Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 60 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Kindertheater: "Held oder Huhn" im AEF

verfasst von: redaktion am
Kids 
Im Rahmen des Kaarster Kindertheaters bringt das „Ach ja! Theater“ am Sonntag, 26. Februar 2023, 15 Uhr, das Stück "Held oder Huhn" für Kinder ab 5 Jahren auf die Bühne des Albert-Einstein-Forums.

In dem Musiktheaterstück für Zivilcourage und gegen Mobbing geht es um Pennys besten Freund Mo, der jeden Tag schikaniert wird. Penny traut sich einfach nicht, den Mund aufzumachen. Doch als Störe auch noch Mo`s Zeitmaschine kaputtmacht, ist es genug. Penny beschließt, Superheldin zu werden und macht sich auf eine Helden-Reise nach Natapatatata, dem Land hinter Opas Wanduhr.

Dort trifft sie auf den Muskelprotz Bomba, der trotz seiner Muckis irgendwie gar nicht so mutig ist, die seltsame Waldhexe Curiosa, die ihr ein rätselhaftes Helden-Elixier braut, und auf die böse Königin, die alle Untertanen schrumpft und sie irgendwie an Störe erinnert. Ob Penny es schafft, eine Heldin zu werden und was genau ein Huhn damit zu tun, erzählt diese Theatergeschichte über Gummibeine und Mut, Heldentum und innere Stärke. Ein Stück zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Kindertheater: "Held oder Huhn" im AEF | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis