Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 13 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Verein für Pflege und Förderung der Mundart e.V.

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. An einem Freitag, den 13. konnte endlich wieder die Kinder-Mitsing-Party in der Nordhalle auf dem Zonser Burggelände stattfinden. Viele Kinder in Begleitung Ihrer Eltern waren dem Aufruf gefolgt und hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung, welche musikalisch von der Band Mundgerecht aus Gohr begleitet wurde. Auch das Schützenkönigspaar Helmut I. und seine Königin Annette Leonard, die als Begleitung der Enkelkinder das wilde Treiben im Saal beobachteten, waren sichtlich begeistert.

Als Höhepunkt durften sich die Besucher über den Einmarsch des Prinzenpaares Stefan III. und seiner Prinzessin Anja erfreuen. Die Tanzgarde der KG Rot-Weiß Zons e.V. „Die Minis“ sorgte anschließend für eine schöne Tanzeinlage und wurde von den Kindern tatkräftig angefeuert.

Unter der Leitung von Achim Tyssen wurde die Veranstaltung federführend von Regine Prause organisiert und hier konnte sie sich auf weitere helfende Hände von Monika Peter, Hilde Ferber-Meuter und Siggi Prause verlassen.
Die Resonanz von der Veranstaltung war durchweg positiv und auch im kommenden Jahr wird es eine Kinder-Mitsing-Party in der Nordhalle geben.

Verein für Pflege und Förderung der Mundart e.V. | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis