Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 13 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Mittelstandsunion in Dormagen stellt sich neu auf

verfasst von: redaktion am
Politik 
Die Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) in Dormagen kamen auf Einladung von Stefan Arcularius, Vorsitzender der MIT im Rhein-Kreis Neuss, zusammen und haben einen Vorstand neu gewählt. Vorsitzender der MIT Dormagen ist nun Dr. Michael Conrad, stellvertretende Vorsitzende ist Alana Voigt. Beisitzer wurden Dieter Leuffen, René Schneider und Kai Weber. Sämtliche Wahlen erfolgten einstimmig.

„Ich gratuliere dem neuen Vorstand und wünsche viel Erfolg.“ so Stefan Arcularius und sichert dem Team seine Unterstützung zu. Die Glückwünsche und Rückendeckung der MIT Bundesvorsitzenden Gitta Connemann überbrachte Bärbel E. Kohler, selbst Vorstandsmitglied der MIT im Bund und im Rhein-Kreis.

Erstes Ziel des neuen Vorstands sei natürlich die Mitgliedergewinnung, so der Vorsitzende Dr. Michael Conrad. „Wir sprechen branchenunabhängig den gesamten Mittelstand an und verstehen uns als Mittler zu Handel, Handwerk, freien Berufen, Landwirtschaft.“. Es biete sich die Gelegenheit, Themen pragmatisch voran zu bringen, erklärt er.

„Die lebhaften Diskussionen auf der Mitgliederversammlung sind ein tolles Zeichen.“ ergänzt Alana Voigt. Bereits in Kürze werde der frisch gewählte Vorstand zusammenkommen, um eine Agenda für das kommende Jahr aufzustellen. Die Wahl eines „Unternehmer des Jahres“ sei dabei ein fester Programmpunkt für 2023, verrät Voigt bereits jetzt.

„Bei uns kann man – im wahrsten Sinne des Wortes – MITmachen.“ laden Conrad und Voigt herzlich ein.

Die MIT ist die wirtschaftspolitische Vereinigung der CDU und verfügt bundesweit über 25000 Mitglieder, die MIT im Rhein-Kreis ist der viertgrößte Kreisverband in Deutschland.

Dr. Michael Conrad

Mittelstandsunion in Dormagen stellt sich neu auf | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis