Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 37 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Sommerfest der KG Rot-Weiß Stürzelberg a

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Am Pfingstmontag, den 06. Juni 2022 ist es wieder soweit: Die KG Rot-Weiß Stürzelberg veranstaltet wieder ihr Sommerfest auf dem Parkplatz von Edeka Büttgen in Stürzelberg. Um 10.30 Uhr geht es los. Auch in diesem Jahr ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Und auch für die Kinder hält die KG ein buntes Programm bereit, zu dem u.a. eine Hüpfburg und Kinder schminken gehören.

Zum Sommerfest gehört wie in den Vorjahren auch ein Trödelmarkt auf dem Parkplatz. Wer dort einen Stand anbieten möchte, kann sich an die KG wenden und sich einen Standplatz reservieren. Die Standgebühr beträgt 10 Euro. Einen besonderen Höhepunkt hält das Sommerfest in diesem Jahr bereit: während das Kinderprinzenpaar Prinz Henri und seine Prinzessin Jolina noch eine Session länger das Karnevalszepter in Stürzelberg in der Hand halten, gesellen sich in diesem Jahr auch "große" Tollitäten zu ihnen.

Wer das sein wird, wird während des Sommerfestes verraten und die neuen Tollitäten dort vorgestellt. "Die letzten beiden Jahre musste unser Sommerfest leider ausfallen. Ich freue mich schon auf Pfingstmontag, wenn wir endlich wieder in gemütlicher Runde zusammen feiern können. Die kommende Session wird nun hoffentlich endlich wieder halbwegs normal stattfinden können. Dass wir dort nun auch neben unserem Kinderprinzenpaar auch "große" Tollitäten präsentieren können, freut mich sehr. Mehr verraten wir aber erst am 06. Juni.", lädt Markus Fillinger, der 1. Vorsitzende der KG Rot-Weiß Stürzelberg alle ganz herzlich zum Sommerfest ein.

Standreservierungen für den Trödelmarkt per Mail an info@karnevalsverein-stuerzelberg.de
Anmerkung: Stürzelberg am 06. Juni 2022

Sommerfest der KG Rot-Weiß Stürzelberg a | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis