Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 11 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Comedy-Programm im Kaarster Kabarett

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Das Kabarett-Programm 3k* gibt am kommenden Wochenende die Bühne im Albert-Einstein-Forum für gleich mehrere bekannte Comedians frei:

Unsere beliebte NE-WS89.4-Mixshow - Freitag, 25. März, 20.00 Uhr
Den Start macht am Freitag im AEF ab 20.00 Uhr die News89.4-Mixshow. Gleich drei Comedians wollen das Kaarster Publikum zum Lachen bringen: Tino Bomelino betrachtet die Welt und ihre Probleme gesamtheitlich in seinem Programm „Man muss die Dinge nur zu Ende“. Was für ihn spricht? Er ist sehr reinlich, hat sich viel Mühe gegeben und wird alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen – je nach Verfügbarkeit.

Der Slam-Poet und Humorist Nektarios Vlachopoulos tritt mit selbstgeschriebenen Texten auf. Markenzeichen: Geschwindigkeit, Präzision und absurder Humor. In der Mixshow präsentiert er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

Osan Yaran verbindet als waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln das Beste aus allen Welten. Im Ostteil der Hauptstadt aufgewachsen, spricht der selbst ernannte „Ostmane“ über den Culture Clash zwischen korrektem Deutschen und Shisha-Migrant und einer Annäherung bei Spreewaldgurke und Baklava. Moderiert wird die News89.4-Mixshow von Comedian David Werker.

Sonntag, 27. März, 19.00 Uhr
Thomas Nicolai: „Vorspiel und andere Höhepunkte"
Der „Allround-Comedian“ Thomas Nicolai begeistert in seinem Programm „Vorspiel und andere Höhepunkte“ die Schönheit des Parts vor dem Höhepunkt – denn für viele ist das Vorspiel ja immer noch das Beste. Im Programm des „lustigen Manns auch Sachsens“ gibt es davon reichlich. Thomas Nicolai zeigt einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit als Entertainer, der problemlos zu 1000 Typen mutiert: Unterschiedlich, schräg und witzig – und ganz bestimmt ohne Nachspiel.

Für beide Veranstaltungen sind noch Tickets verfügbar. Diese können online unter http://3k.reservix.de gebucht werden. Im Kabarett Kaarst gilt auch weiterhin die 2G-Regel und die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Alle nötigen Infos sind unter www.kabarett- kaarst.de/hygienekonzept zu finden.

Comedy-Programm im Kaarster Kabarett | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis