Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 60 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Frühlings-Erlachen im Kammertheater

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Eine fast romantische Komödie zum neuen Spielbetrieb

Dormagen. Nach der Vorstellungsserie zur Adventszeit 2021 sahen sich die Theatermacher am Niederfeld gezwungen, wegen der Coronalage das Kammertheater geschlossen zu lassen. Mit dem geplanten Wegfall der Coronamaßnahmen kann es nun endlich wieder losgehen. Bis zur regulären Sommerpause steht die Komödie »Liebling, wir machen noch mal Flitterwochen« auf dem Programm.


Unter welchen exakten Bedingungen der Spielbetrieb wieder starten kann, weiß noch niemand. Aber auf jeden Fall darf ab dem 25. März wieder gelacht werden. Die Planung ist derzeit noch vorsichtig zurückhaltend und es wird sich zeigen, ob die Zuschauer mit den ersten Lockerungen Bedenken gegen einen Theaterbesuch haben. Mit frischer Luft und regelmäßiger Raumdesinfektion wird im Kammertheater jedoch alles getan, um ein mögliches Infektionsrisiko weiterhin so gering wie möglich zu halten. Somit kann es sein, dass Zugangsbeschränkungen über die gültige Coronaschutzverordnung hinaus gehen. Alle Zuschauer:innen werden gebeten, sich ein bis zwei Tage vor ihrem Besuch zusätzlich auf der Theaterhomepage über die jeweils aktuellen und gültigen Maßnahmen und Regeln zu informieren.

Den unterhaltsamen Abenden steht aber nichts mehr im Weg. Und so kann das Publikum Marion und Georg auf ihrer Reise nach Paris begleiten, wo die beiden ihre zweiten Flitterwochen verbringen, um wieder etwas Schwung in ihr leicht eingerostetes Eheleben zu bekommen. Doch statt Romantik drohen Gewitterwolken, so dass dem Paar eine schwere, aber mitreißende und Lachtränen treibende Bewährungsprobe bevorsteht.
Sabine Misiorny und Tom Müller sind wieder einmal als »Ehepaar mitten aus dem Leben« zu sehen und treiben manche Pointe um den Geschlechterkampf auf die Spitze.

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen hat bereits begonnen. Tickets sind online unter kammertheater-dormagen.de sowie in der City-Buchhandlung in Dormagen, bei Platten Schmidt in Neuss und bei der Theaterkasse Neumarkt in Köln erhältlich. Die Theaterkasse auf der Ostpreußenallee 23 öffnet für den Vorverkauf wieder ab dem 12. März 2022 donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Tickets kosten im Vorverkauf 23 ¤ inklusive aller Vorverkaufs- und Servicegebühren, an der Abendkasse 25 ¤. Gutscheine, die eine Gültigkeit bis Ende 2020 oder 2021 aufweisen, bleiben bis Ende 2022 gültig.

Die Termine im Einzelnen:
Freitag, 25.03. und Samstag, 26.03.2022; Samstag, 02.04. und Sonntag, 03.04.2022; Samstag, 23.04. und Sonntag, 24.04.2022; Freitag, 29.04. und Samstag, 30.04.2022; Freitag, 13.05. und Samstag, 14.05.2022; Freitag, 20.05. und Samstag, 21.05.2022
Beginn ist freitags und samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 16.30 Uhr.

Anmerkung: Kammertheater Dormagen
Ostpreußenallee 23, 41539 Dormagen, Kasse: 02133/5390523
kammertheater-dormagen.de

Frühlings-Erlachen im Kammertheater | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis