Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 50 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Seniorenstammtisch Dormagen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. "Endlich war es wieder so weit. „Elisabeths Stammtisch“, der beliebte, im „Höttche“ mittlerweile fest etablierte Treff um die Ehrenvorsitzende der Senioren Union Dormagen, Elisabeth Fittgen, lockte dieses Mal ca. 30 politisch interessierte und unterhaltungsfreudige Senioren an. Die Stadtverbandsvorsitzende der CDU Dormagen, Anissa Saysay, gesellte sich ebenfalls gerne dazu.

Die Einhaltung der 3G-Regel war selbstverständlich. Gast der mittäglichen Runde: CDU-Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe. „Wenn Elisabeth ruft, kommt man!“ Mit diesen Worten bedankte sich der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Dormagen, Grevenbroich, Neuss und Rommerskirchen für die Einladung. In den nächsten Wochen gelte es, deutlich zu machen, dass es bei dieser Bundestagswahl um sehr viel gehe, so Gröhe:
„Nur eine Politik, die wirtschaftliche Vernunft, soziale Verantwortung sowie klugen und entschlossenen Klimaschutz miteinander verbindet, kann Deutschlands Stärke festigen und sichern! Und dafür steht die CDU!“ Ein „Linkskurs mit mehr Steuern, mehr Schulden und mehr Verboten“, gefährde dagegen Wohlstand und Arbeitsplätze. Armin Laschet stehe in NRW für eine erfolgreiche Wirtschafts- und Sozialpolitik, arbeite „für einen starken Wirtschaftsstandort mit sicheren Arbeitsplätzen und dem klaren Ziel der Klimaneutralität“. Zudem zeige er mit Innenminister Herbert Reul „klare Kante beim Schutz der inneren Sicherheit, etwa beim Kampf gegen Clan-Kriminalität.“
Fragen aus der Runde beantwortete der Bundestagsabgeordnete abschließend gerne.

Elisabeth Fittgen, 14 Jahre Vorsitzende der Senioren Union Dormagen, dankte ihrem Gast „Hermann“, der in Dormagen und für „uns Senioren immer präsent war und ist“, für seine umfassenden und kompetenten Ausführungen. „Elisabeths Stammtisch“ im Höttche findet das nächste Mal statt am Montag, den 4. Oktober 2021. Infos unter Tel. 02133-44506

Seniorenstammtisch Dormagen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis