Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 102 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

2. ZONSER KINONÄCHTE auf der Freilichtbühne in Zons

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Dormagen. "Es ist in diesen Zeiten immer ein großes Wagnis, eine Kulturveranstaltung auf die Beine zu stellen. Nichtsdestotrotz sind wir froh, daß wir in diesem Jahr in einem kleineren Rahmen unser Herzensevent, die ZONSER KINONÄCHTE, stattfinden lassen und in dieser schwierigen Zeit eine kleine Abwechslung anbieten können.“ sagt Verena Aimée Oefler, die zusammen mit Guido Schenk, 2.Vorsitzender der Initiative Dormagen, die Veranstaltung zum zweiten Mal organisiert.

Unser Programm wird gut aufgenommen. Der Film CATWEAZLE ist bereits fast ausverkauft - einige wenige Restkarten für diesen Film stehen noch zur Verfügung. Für die anderen drei Filme gibt es noch Tickets.

Das Catering wird in diesem Jahr von Tailored-Food and Fitness (www.tailored-foodandfitness.com) übernommen, die mit gesunden und regionalen Produkten, Burgern, Fritten und Nachos unser Programm bereichern werden.

Ausserdem sind wir glücklich über eine wunderbare Kooperation mit der Firma Wachsling (www.wachsling.de) und wir freuen uns sehr, jedem Zuschauer ein kleines, nachhaltiges Give-Away mit auf den Weg geben zu können.

Mit Unterstützung der SWD Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen können wir auch in diesem Jahr wieder kostenfreies Parken gewährleisten.

Wir bieten in diesem Jahr auf Grund der Corona Schutzverordnung nur eine eingeschränkte Ticketanzahl an. Der Zutritt zur Freilichtbühne ist nur für vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete (keine Selbsttests) Personen möglich. Ein Nachweis ist am Einlass vorzulegen. Der Test darf maximal 48 Stunden alt sein. Tägliche Schnelltests bietet u.a. das nur 400 Meter entfernte Testcenter an der Deichstr. 25 in Zons an: app.no-q.info/testcenter-zons-dr-tietze/checkins

Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei der evd energieversorgung dormagen, die bisher bei allen unseren Kinoevents als Hauptsponsor aufgetreten ist. Desweiteren danken wir der Hans Brandenburg GmbH, dem Chempark, der Sparkasse Neuss, der Initiative Dormagen, der SWD Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen und der Stadt Dormagen für ihre Unterstützung.
Auch in diesem Jahr sind wir wieder ein Teil es Rheinischen Kultursommers (www.rheinischer-kultursommer.de) und bedanken uns sehr für den Support.

An vier Sommerabenden werden auf der Freilichtbühne Zons, Wiesenstraße, 41541 Dormagen, wieder vier Kinohits auf der großen Leinwand gezeigt.

Rocket Man: Donnerstag, 12. August
Die erfolgreiche Filmbiografie über Elton John, die ihre Premiere beim Filmfestival in Cannes feierte, ist eine musikalische Nacherzählung der Anfänge und des Durchbruchs eines der großen Stars der Musikwelt.
Regie: Dexter Fletcher
Mit: Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden,
Bryce Dallas Howard, Gemma Jones

CATWEAZLE: Freitag, 13. August
Der Hexenmeister Catweazle muss im 11. Jahrhundert vor den barbarischen Normannen fliehen. Er will deshalb einen Zauberspruch benutzen, der allerdings schief läuft.
Er landet in der Gegenwart und erlebt ein großes Abenteuer.
Regie: Sven Unterwaldt
Mit: Otto Waalkes, Julius Weckauf (aus „Der Junge muss an die frische Luft),
Henning Baum, Katja Riemann

FAST & FURIOUS 9: Samstag, 14. August
Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr
Regie: Justin Lin
Mit: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, John Cena, Tyrese Gibson,
Helen Mirren, Jordana Brewster, Michael Rooker, Ludacris, Lucas Black

GOTT, DU KANNST EIN ARSCH SEIN: Sonntag, 15. August
„Gott, du kannst ein Arsch sein!“ ist eine Liebeserklärung an das Leben. Inspiriert vom gleichnamigen Buch mit der wahren Geschichte von Stefanie Pape, erzählt der Film von einer zutiefst bewegenden, tragikomischen Reise
Regie: André Erkau (als Gast angefragt)
Mit: Til Schweiger, Heike Makatsch, Benno Fürmann,
Max Hubacher, Jürgen Vogel

Einlass auf das Vorgelände der Freilichtbühne ist ab 19:30 Uhr, in den Zuschauerraum ab 20:00 Uhr. Filmbeginn: gegen 21:00 Uhr

Tickets zum Preis von 14,50¤ und weitere Informationen zu den 2.ZONSER KINONÄCHTEN finden Sie auf www.zonser-kinonaechte.de und Facebook.com/zonserkinonaechte. Die Tickets gibt es ebenfalls bei der Tourist Info in Zons.

Verena Aimée Oefler

2. ZONSER KINONÄCHTE auf der Freilichtbühne in Zons | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis