Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 35 und 1 registrierter Benutzer online.

Anmeldung

  

2. ZONSER KINONÄCHTE mit bewegenden Kinofilmen

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Dormagen. Wir können es selber noch gar nicht glauben und freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass vom 12. bis 15. August 2021 die 2. ZONSER KINONÄCHTE stattfinden.

Nachdem es im Jahr 2020 auf Grund der Corona Pandemie nicht möglich war, eine Folgeveranstaltung zu unserer erfolgreichen Premiere im Vorjahr 2019 stattfinden zu lassen, eröffnen nun am 01.Juli die Kinos wieder, die Verleiher veröffentlichen das Filmprogramm für die kommenden Wochen und Open Air Veranstaltungen für eine größere Anzahl Besucher sind erlaubt.

Dank unserer Sponsoren, die trotz aller Unsicherheiten im Vorfeld an unsere Veranstaltungsreihe glauben, können wir ab Dienstag, 29.06.21 um 12:00 Uhr mit dem Vorverkauf für die 2.Zonser Kinonächte beginnen.
Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei der evd energieversorgung dormagen, die bisher bei allen unseren Kinoevents als Hauptsponsor aufgetreten ist. Desweiteren danken wir der Hans Brandenburg GmbH, dem Chempark, der Sparkasse Neuss, der Initiative Dormagen, der SWD Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen und der Stadt Dormagen für ihre Unterstützung. Die Kinonächte 2021 veranstalten wir wie im Jahr 2019 in Zusammenarbeit mit Guido Schenk, 2.Vorsitzender der Initiative Dormagen.

An vier Sommerabenden werden auf der Freilichtbühne Zons, Wiesenstraße, 41541 Dormagen, wieder vier Kinohits auf der großen Leinwand gezeigt.

Rocket Man: Donnerstag, 12. August
Die erfolgreiche Filmbiografie über Elton John, die ihre Premiere beim Filmfestival in Cannes feierte, ist eine musikalische Nacherzählung der Anfänge und des Durchbruchs eines der großen Stars der Musikwelt.
Regie: Dexter Fletcher
Mit: Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden,
Bryce Dallas Howard, Gemma Jones

CATWEAZLE: Freitag, 13. August
Der Hexenmeister Catweazle muss im 11. Jahrhundert vor den barbarischen Normannen fliehen. Er will deshalb einen Zauberspruch benutzen, der allerdings schief läuft.
Er landet in der Gegenwart und erlebt ein großes Abenteuer.
Regie: Sven Unterwaldt
Mit: Otto Waalkes, Julius Weckauf (aus „Der Junge muss an die frische Luft),
Henning Baum, Katja Riemann

FAST & FURIOUS 9: Samstag, 14. August
Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr
Regie: Justin Lin
Mit: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, John Cena, Tyrese Gibson,
Helen Mirren, Jordana Brewster, Michael Rooker, Ludacris, Lucas Black

GOTT, DU KANNST EIN ARSCH SEIN: Sonntag, 15. August
„Gott, du kannst ein Arsch sein!“ ist eine Liebeserklärung an das Leben. Inspiriert vom gleichnamigen Buch mit der wahren Geschichte von Stefanie Pape, erzählt der Film von einer zutiefst bewegenden, tragikomischen Reise
Regie: André Erkau (als Gast angefragt)
Mit: Til Schweiger, Heike Makatsch, Benno Fürmann,
Max Hubacher, Jürgen Vogel

Filmbeginn ist jeweils um ca. 21:00 Uhr.
Tickets zum Preis von 14,50¤ und weitere Informationen zu den 2.ZONSER KINONÄCHTEN finden Sie auf www.zonser-kinonaechte.de und Facebook.com/zonserkinonaechte. Die Tickets gibt es ebenfalls in Kürze bei der Tourist Info in Zons.

Verena Aimée Oefler
Anmerkung: Freilichtbühne in Zons
Vom 12.August bis 15.August 2021

2. ZONSER KINONÄCHTE mit bewegenden Kinofilmen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis