Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 35 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Grüne wählen Fraktionsvorstand

verfasst von: redaktion am
Politik 
Die Kaarster Grünen haben am Samstag in ihrer konstituierenden Fraktionssitzung Christian Gaumitz als Fraktionsvorsitzenden, sowie Nina Lennhof als seine erste und Nina Rossié als seine zweite Stellvertreterin gewählt.

Christian Gaumitz erklärt dazu: "Diese Entwicklung habe ich selbst vor einem Jahr nicht kommen sehen, aber ich kann es tatsächlich kaum erwarten, mit dieser starken Ratsfraktion wieder voll in die grüne Politik in Kaarst einzusteigen. Insbesondere der neuen Herausforderung, mehr Grüne Politik in einer Koalition mit der CDU umzusetzen, sehe ich gespannt entgegen. Ich freue mich über das Vertrauen und bin gerne dazu bereit, diese Aufgabe zu übernehmen."

Nina Lennhof erwartet noch eine andere Aufgabe: Sie wurde als Kandidatin der Grünen für die erste stellvertretende Bürgermeister-Position gewählt. Lennhof erklärt erfreut: "Ich danke der Fraktion herzlich für die Nominierung und freue mich darauf, hoffentlich die schöne Aufgabe übernehmen zu dürfen, Kaarst mit zu repräsentieren. Unser engagierter Wahlkampf und unsere Grünen Themen haben uns das Vertrauen und die Stimmen von fast 25% der Wählerinnen und Wähler gebracht. In den nächsten fünf Jahren wollen wir diese konstruktiv in Realpolitik umsetzen.“

Grüne wählen Fraktionsvorstand | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis