Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 75 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD Neuss mit neuer Homepage

verfasst von: redaktion am
Politik 
„Modernes Layout für eine moderne Partei“

Neuss. Nachdem die Neusser SPD vergangene Woche ihr Team für die Kommunalwahl vorgestellt hat, präsentiert sie sich nun auch mit einer neuen Internetseite. „Die Homepage passt zu uns: Sie ist modern, professionell und hat tolle Inhalte“, sagt der Neusser SPD-Vorsitzende Sascha Karbowiak. Die Adresse der Homepage lautet weiterhin: www.spd-neuss.de/

Ansprechpartner vor Ort leicht zu finden
Einen besonderen Service für die Bürgerinnen und Bürger bieten die Sozialdemokraten unter der Kategorie „Kandidaten 2020“. Dort können Besucherinnen und Besucher der Homepage auf einer Stadtkarte sehen, wie die Wahlkreise zur Kommunalwahl geschnitten sind und wer der jeweilige SPD-Vertreter vor Ort ist. Für die Kandidatinnen und Kandidaten sind dort auch immer Kontaktdaten angegeben. „Wir sind auch digital immer ansprechbar, kümmern uns um jedes Anliegen und setzen unseren eingeschlagenen Weg des Dialogs konsequent fort“, verspricht Sascha Karbowiak.

Eigene Seite für „SPD Neuss im Dialog“
Die im Sommer 2018 von Karbowiak begonnene Veranstaltungsreihe „SPD Neuss im Dialog“ stellen die Sozialdemokraten prominent auf der Homepage dar. Auf einer Unterseite wird die Idee der Veranstaltungen präsentiert. Dazu gibt es Berichte von den entsprechenden Terminen und der dort besprochenen Ergebnisse.

„Wir werden mit den Neusserinnen und Neussern auch in der Corona-Krise weiterhin gemeinsam und auf Augenhöhe an Verbesserungen arbeiten“, sagt Karbowiak. Denn die über 30 Veranstaltungen in den Stadtteilen haben seiner Ansicht nach die Arbeit der vergangenen Jahre geprägt. „Und genau aus diesem Grund arbeiten wir aktuell an konkreten Ideen, wie der Dialog auf Augenhöhe auch in den kommenden Monaten fortgesetzt werden kann“, verspricht Karbowiak. Daher sei es nur logisch, dem Format viel Platz auf der Homepage einzuräumen.

Die Startseite gibt einen guten Überblick
Der erste Blickfang erwartet Besucherinnen und Besucher allerdings direkt auf der Startseite. „Die bewegten Bilder der Neusser Innenstadt unterstreichen unsere Verbundenheit zu unserer Heimatstadt Neuss“, sagt Karbowiak. Darunter finden sich immer die aktuellsten Texte, die KandidatInnen zur Kommunalwahl, aktuelle Termine und grundsätzliche Positionen zu Kernthemen. Derzeit sind das: Der Klimaschutzfonds, die Schaffung von bezahlbaren Wohnungen und die beitragsfreie Kita. „Durch die neue Struktur rücken unsere Inhalte und unsere KandidatInnen mehr ins Zentrum“, freut sich der Parteivorsitzende Sascha Karbowiak.

Die Seite ist selbstverständlich ´responsiv´, stellt sich also auf einem Smartphone automatisch kompakter und schlanker dar als auf einem großen PC-Monitor und entspricht den neuesten Sicherheitsanforderungen im Hinblick auf Verschlüsselung und Authentifizierung.

SPD Neuss mit neuer Homepage | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis