Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 16 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

TC Weckhoven feierte beim Funkenjubiläum mit

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Neuss. Am Dienstag, 14. Januar, war der Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW), der über den 1. Vorsitzenden Frank Nordmann und viele TCW-Mitglieder bei den Senatoren der Neusser Blauen Funken sehr engagiert ist, zu Gast auf der großen Jubiläumssitzung der Neusser Blauen Funken ‚Kamelle us Kölle – Die Topstars!‘. Die Neusser Blauen Funken wurden 1954 gegründet und feiern 2020 mit 6x11 Jahren ihr närrisches Gründungsjubiläum.

Pünktlich um 19 Uhr startete die beliebte Karnevalssitzung der Neusser Blauen Funken im Jupitersaal des Crowne Plaza Hotels Düsseldorf - Neuss. Die zwanzig Tennisspieler des TCW freuten sich über ein hochkarätiges musikalisches Programm. Die kölschen Top-Acts wie Kasalla (Pirate), Brings (Sünderlein), Cat Ballou (Mer fiere et Levve), Räuber (Wenn et Trömmelche jeht) und Druckluft (Move it) waren an dem Abend musikalisch bestens aufgelegt. Das bunt kostümierte Publikum im Saal sang und tanzte bei jedem Karnevalshit sofort mit.

Aber auch die Redner wussten mit viel Humor zu überzeugen, allen voran Guido Cantz und Mark Metzger. Die Rheinmatrosen, ein Tanzcorps aus Köln-Mülheim, begeisterte die Gäste mit hochartistischen Tanzeinlagen, bei denen bis zu vier Mädchen gleichzeitig durch die Luft flogen.

Gegen 1 Uhr beendete ein strahlender Sitzungspräsident Andreas Radowski mit einem schönen Schlusswort die gelungene Jubiläumssitzung der Neusser Blauen Funken und erhielt dafür langanhaltenden Applaus des Publikums. Der TCW feierte auf der After-Show-Party mit DJ Titschy noch lange weiter und freut sich schon jetzt auf den Kappessonntag, wo die Tennisspieler mit einem eigenen Wagen dabei sind.

Thomas Ziesmer
Anmerkung: Der TCW auf der großen Jubiläumssitzung der Neusser Blauen Funken, Foto: Thomas Ziesmer, Pressewart TCW

TC Weckhoven feierte beim Funkenjubiläum mit | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis