Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 9 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Silvesterpremiere im Kammertheater

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Hempels wollen es krachen lassen

Dormagen. Ein besonderes Highlight gibt es dieses Jahr zu Silvester im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23: Zum ersten Mal klingt das Jahr am Niederfeld mit einer Uraufführung aus. In 2 Vorstellungen um 17.00 und 20.30 Uhr präsentieren Sabine Misiorny und Tom Müller alias Heike und Heiko Hempel ihre neueste Komödie »Hempels lassen's krachen«.

Doch bis es zur krachenden Party kommt, liegt noch ein langer Weg vor Heike und Heiko, denn der Partykeller, der vor 20 Jahren notdürftig eingerichtet wurde und seitdem ein klägliches Lagerdasein fristet, ist vollgestopft mit Gerümpel, das niemand dort unten erwartet hätte. Und wenn dann noch die Tochter mit Liebeskummer ihren Fressattacken frönt und Sohnemann just an diesem Abend auf die Idee kommt, ganz spezielle Kisten aus seinem Zwischenlager im elterlichen Keller zu benötigen, kommen Heike und Heiko in Vorbereitungsstress, bei dem das Aufräumen beinahe zur Nebensächlichkeit wird. Und eine geheimnisvolle Keksdose sorgt noch für zusätzliche Ablenkung.

Bis es endlich an der Tür klingelt und die ersten Gäste kommen, erleben sowohl Partyfans als auch Partymuffel eine knallige Komödie, in der Sabine Misiorny und Tom Müller ganz sicher niemandem den Partyspaß verderben und für beste Laune der Lachmuskeln sorgen.

Für die Premierenvorstellungen am 31. Dezember 2019 um 17.00 Uhr gibt es nur noch einzelne Restkarten, die Vorstellung um 20.30 Uhr ist ausverkauft.
Weitere Vorstellungen mit »Hempels lassen's krachen« finden statt am 18. und 19.01., 25. und 26.01., 31.01. und 01.02., 07. und 08.02. sowie am 14.02.2020. Beginn ist bei den regulären Vorstellungen freitags und samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 17.00 Uhr.

Karten für alle Vorstellungen gibt es im Vorverkauf jeden Donnerstag (außer am 26.12. und 02.01.) zwischen 14.00 und 18.00 Uhr im Kammertheater Dormagen; darüber hinaus in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58 in Dormagen, im Reisebüro Brosseit auf der Saint-André-Str. 10 in Nievenheim, bei Platten Schmidt am Neusser Hbf sowie online unter kammertheater-dormagen.de, wo auch alle Informationen zum Programm und alle weiteren aktuellen Termine bis Sommer 2020 zu finden sind.

Anmerkung: Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen - Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de

Silvesterpremiere im Kammertheater | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis