Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 56 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Berufung in die MIT Bundeskommission

verfasst von: redaktion am
Politik 
Personalveränderungen der MIT

Rhein-Kreis Neuss. Nachdem bereits Bärbel Kohler aus dem Stadtverband der MIT Neuss in den MIT Bundesvorstand gewählt worden ist, konnten sich nun auch zwei weitere Bewerber aus dem Rhein-Kreis Neuss in der MIT Bundeskommissionen Energie/Umwelt sowie Verkehr/Bau für die kommenden 2 Jahre in Berlin durchsetzen und mit der Arbeit im Januar 2020 beginnen.

Der Meerbuscher Energie- und Umweltexperte Dr. Harald von Canstein ist in die Kommission Energie/Umwelt der Mittelstands- und Wirtschaftsunion berufen worden.

Harald von Canstein ist als Biologe und Landwirt, der seit 12 Jahren in der Energiebranche arbeitet, prädestiniert für diese Kommission. Er versteht es, auf Basis wissenschaftlicher Fakten Brücken zu bauen zwischen Umweltschutz und der Energiebranche. Seine Schwerpunkte sind der Klimawandel, erneuerbare Energien, Umweltschutz und Landwirtschaft (Geflügelhaltung, Obstbau und Imkerei).

Harald von Canstein ist in der CDU vielfach ehrenamtlich aktiv, u.a. als Mitgliederbeauftragter der CDU Meerbusch, als Mitglied des Landesagrarauschusses und als stellvertretender Kreisvorsitzender der MIT im Rhein-Kreis Neuss. Wir freuen uns über seine Berufung und darüber, dass er seine vielfältigen Erfahrungen in der Kommission einbringen kann!

Hingegen der Neusser Thomas Klann bringt seine Arbeit in der Bundeskommission Verkehr/Bau ein und hat bereits Erfahrungen in der Kommission Energie/Umwelt in der Vergangenheit sammeln können. Klann leitet den MIT Arbeitskreis Logistik nunmehr bereits 10 Jahren und hat aktiv das MIT Mobilitätskonzept für Neuss erarbeitet, woraus beispielsweise das Model zur letzten „Meile“ MikroHUB in Neuss entstanden ist. Ferner wird in dieser Verantwortung bereits das achte mal der Tag der Logistik im Gare Du Neuss veranstaltet, wo am 23.04.2020 wieder mehr als 400 Teilnehmer erwartet werden.

Berufung in die MIT Bundeskommission | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis