Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 26 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Junge Union Dormagen wählte neuen Vorstand

verfasst von: redaktion am
Politik 

Dormagen. Am Freitag, den 30.08.2019 wählte die Mitgliederversammlung der Jungen Union Dormagen einen neuen Vorstand.
Der bisherige Vorsitzende Martin Euler stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden zwei Jahren.

Als Kandidat für den Vorsitz trat Alessio Selalmatzidis an, der mit großer Mehrheit gewählt wurde. Stellvertretende Vorsitzende sind Cäcilia Gernand und Karlotta Puls. Ronin Zerulla wurde zum Kassierer gewählt. Schriftführerin ist Patrycja Kramek. Weiter gehören dem Vorstand die Beisitzer: Felix Retzlaff, Nikolaos Selalmatzidis, Marvin Kyrion und Johannes May an.

Der frisch gewählte Vorstand möchte die Jugend, gerade im Hinblick auf die Kommunalwahl 2020 in die Gestaltung der Politik mit einbeziehen. Anzugehende Themen sind u.A. Umwelt, Mobilität, aber auch Sicherheit und Ordnung, Freizeitgestaltung, Wohnungsbau und das sehr unterschätzte Thema: Kommunikation mit der Ju- gend in Social Media.
Mit freundlichen Grüßen Alessio Selalmatzidis

Junge Union Dormagen wählte neuen Vorstand | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis