Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 37 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU beklagt Ränkespiele um Fleher Brücke

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Die Sanierungsarbeiten an der Fleher Brücke werden zum Gegenstand von politischen Ränkespielen, beklagt die CDU. Für dieses Verhalten des Neusser SPD-Bürgermeisters hat sie kein Verständnis.

Breuer hatte NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst öffentlich eingeladen, damit dieser sich den Neussern erkläre. „Schon diese Einladung mutet seltsam an, denn das Ministerium und auch der Straßenbaubetrieb kommunizieren jederzeit transparent und informieren die Öffentlichkeit frühzeitig. Außerdem ist es eine Stillosigkeit, eine Terminanfrage an den Minister mitsamt der darin genannten Termine öffentlich zu machen, ohne dies zuvor mit dem Ministerium abgestimmt zu haben“, beklagt Axel Stucke, Schriftführer der CDU und Verkehrsexperte.

„Im Übrigen zeugt das Verhalten des Bürgermeisters von grober Unkenntnis. Offensichtlich hat Herr Breuer trotz eines Ortstermins noch immer nicht verstanden, wie ernst es um die Brücke bestellt ist. Die Spuren sind wegen ernsthafter Schäden an den Querträgern gesperrt und nicht, um Autofahrer zu schikanieren“, so Stucke. Mit seinem Verhalten erwecke Breuer jedoch den Eindruck, die Beeinträchtigungen für Autofahrer seien gar nicht notwendig. Auch dessen Vorschlag, einen Bus über die gesperrten Spuren zu leiten, sei schlichtweg unsinnig. „Durch ein Verhalten, wie Reiner Breuer es an den Tag legt, wird der Ruf der Neusser Stadtverwaltung nachhaltig geschädigt. Er muss diesen Klamauk beenden und sich beim Minister entschuldigen.“

Dr. Marcel Stepanek

CDU beklagt Ränkespiele um Fleher Brücke | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis