Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 43 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neusser Hafenstandort mit großem Potenzial

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Der FDP-Vorsitzende Michael Fielenbach und der Fraktionsvorsitzende Manfred Bodewig begrüßen für die Neusser FDP, dass Jörg Geerlings, CDU MdL und Mitglied des Rates für die CDU bedauert, zusammen mit den Grünen und auf deren Veranlassung seinerzeit leider die Entscheidung getroffen zu haben, im Neusser Hafen eine Anlage für Flüssiggas zu verhindern. Hierzu erklären Fielenbach und Bodewig: „Wir, die Neusser FDP nehmen diese Entschuldigung an. Wir hatten damals viele gute Gründe für eine derartige Anlage im Neusser Hafen. Aber leider fahren die Schiffe heute nach Krefeld.“

„Umso mehr halten wir als FDP es jetzt für dringend notwendig und geradezu geboten, im Neusser Hafen Anlagen zur Speicherung/Lagerung und Verteilung von Wasserstoff zu errichten und zu betreiben. Wassererstoff ist eine moderne Zukunftsenergie, die im Strukturwandel in der Region in Zukunft eine immense Wichtigkeit haben wird und für vielfältige Zecke eingesetzt werden kann.

„Zu den Einzelheiten dieses Projekts, auch im Zusammenhang mit den erneuerbaren Energien aus Sonne und Wind, werden wir uns noch äußern.
Wenn dann auch die CDU mitmacht, freuen wir uns über einen weiteren Partner, der bisher leider immer fehlte.“

Neusser Hafenstandort mit großem Potenzial | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis