Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 73 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

#RESPEKT geht durch den Magen

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Nicht nur die Liebe. #RESPEKT auch!

Dies zeigt der stellvertretender Vorsitzende des Verbandes der Feuerwehren im Rhein-Kreis Neuss und z.Zt. kommissarischer Leiter der Leitstelle, Heinz-Dieter Abels.
Seine Backkünste sind im Kreis berüchtigt. Jede Gelegenheit wird genutzt, um süsse Köstlichkeiten zu zaubern und damit nicht nur die Familie zu erfreuen. Auch die Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehr, Polizei und Hilfsorganisationen erfreuen sich an Selbstgemachtem aus „HeiDi‘s“ Küche.

Blaulicht für Retter - #RESPEKT gegenüber unseren Einsatzkräften - unsere Aktion inspirierte ihn:

„Wie bei einem Kuchen, besteht #RESPEKT in unserer Gesellschaft aus vielen Zutaten: die eine ist die Achtung und Wertschätzung gegenüber dem Nächsten. Und sicherlich auch die Kampagne „Blaulicht für Retter“, die auf den steigenden Respektverlust gegenüber Uniformierten aufmerksam macht.“

Mit einem selbstgebackenem Kuchen, der den Schriftzug #RESPEKT und das Blaulicht für Retter trägt, überraschte er nun die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Leitstelle des Rhein-Kreis Neuss, die sich über die Geste von Heinz-Dieter Abels freuten.

„Selbst die Disponentinnen und Disponenten werden am Telefon gelegentlich beschimpft und beleidigt. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit will ich mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Leitstelle für ihren Dienst für unsere Sicherheit bedanken. Und auch darauf aufmerksam machen, dass Gewalt gegen Einsatzkräfte auch uns betrifft; nicht mit der Faust, aber im Wort. Und das darf nicht zum Alltag werden!“

#RESPEKT geht durch den Magen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis