Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 46 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Barth + Co. spendet 3.000 Euro für die „Weidetiere Zons“

verfasst von: redaktion am
Unternehmen 
Zons. Die Zonser Kinonächte haben ein Nachspiel – eines, das bei Anita Rose-Schrills sogar Tränen der Rührung fließen lässt. Die Tierschützerin erhält für ihre Schützlinge eine Spende von 3.000 Euro, überreicht von Barth + Co.. Mitarbeiter und Azubis der Spedition hatten an vier Kinoabenden auf der Freilichtbühne mit viel Engagement Nachos und Regenponchos an die Besucher verteilt und dabei exakt 2.223 Euro an Spenden für das Projekt „Weidetiere Zons“, einen Gnadenhof für Rinder, Ziegen und Federvieh, gesammelt.

Die stolze Summe schmeckte Niederlassungsleiter Friedhelm Mindermann wohl noch nicht ganz: Er rundete den Spendenbetrag auf satte 3.000 Euro auf. Und bei der einmaligen Förderung wird es Barth + Co. nicht belassen, wie Vertriebsleiterin Dilek Durusoy berichtet: „Wir möchten die großartige Arbeit von Anita Rose-Schrills dauerhaft unterstützen und haben zugesagt, dass sie jede Woche vier Säcke, also 100 Kilogramm, Mais als Tierfutter von uns bekommt.“

Die Zonser Weidetiere, allen voran Kuh Frau Witt, Ochse Emil, die Ziegen Pünktchen, Anton und Holly, bedanken sich bei ihren Gönnern mit jeder Menge Zuneigung. Eine Stunde lang kuschelten die zutraulichen Tiere mit den Barth + Co. – Mitarbeitern, die allesamt zur Spendenübergabe gekommen waren. „Es war verdammt emotional“, sagt Dilek Durosoy, die ihren Kollegen und allen Spendern ein großes Dankeschön ausspricht: „Dass wir eine solche Summe zusammenbekommen haben, macht uns wirklich sehr froh.“

Die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD) hatte Barth + Co. mit den Machern der Zonser Kinonächte zusammengebracht, denn die Logistiker sind Profis in Sachen Lichtspiel: Von St. Peter aus versorgen sie gut 400 Kinos in der Mitte und im Norden Deutschlands mit allem, was im Kinosaal gerne verköstigt wird.

Barth + Co. spendet 3.000 Euro für die „Weidetiere Zons“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis