Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 32 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Der Froschkönig – Das Niederrhein-Theater bei „Samstags im Park̶

verfasst von: redaktion am
Kids 
Neuss (PN/Kro). Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Samstags im Park“ ist das Niederrhein-Theater mit der Aufführung „Der Froschkönig“ am Samstag, 3. August 2019, 15 Uhr, in Neuss zu Gast. Das Jugendamt der Stadt Neuss lädt alle Kinder ab vier Jahren und deren Familien an den alten Wasserturm im Stadtgarten ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hätte der schöne, selbstverliebte Prinz dem alten Mütterchen doch nur geholfen - stattdessen hat er es fortgejagt. Er wusste nicht, dass es in Wahrheit eine böse Hexe ist, die einen Brunnenwächter sucht. Zur Strafe fristet er nun sein Dasein als glitschiger Frosch im Hexenbrunnen. Bis eines Tages eine gelangweilte Prinzessin des Weges kommt und beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen fallen lässt. Das ist die Gelegenheit, auf die der einsame Frosch so lange gewartet hat. Denn nur der Kuss einer Prinzessin kann ihn aus seinem nassen Verlies befreien. Das Niederrhein-Theater präsentiert eine neue Inszenierung dieses klassischen Märchens für Klein und Groß.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Kulturkeller, Oberstraße 17, statt. Hier ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Weitere Informationen sind beim Neusser Jugendamt telefonisch unter 02131/905193 erhältlich.

Der Froschkönig – Das Niederrhein-Theater bei „Samstags im Park̶ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis