Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 50 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stürzelberger Pfingstturnier

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Baskisches C-Jugend-Team holte Fairnesspokal

Dormagen. Vergangenes Jahr hatten sie den Siegerpokal gewonnen, diesmal konnten die spanischen Kicker vom Club Deportivo Behobia aus der baskischen Stadt Irun beim Pfingstturnier der Spielvereinigung Rheinwacht Stürzelberg den Fairnesspokal mit nach Hause nehmen. Mit einer sehr jungen C-Jugendmannschaft landeten die Gäste auf dem letzten Platz. Das tat ihrer guten Laune der Gäste indes keinen Abbruch. Sie bedankten sich nach ihrer dritten Turnierteilnahme herzlich für die Gastfreundschaft und erklärten sich bereit, beim nächsten Mal eine große Paella zuzubereiten.

Organisiert wurde die internationale Begegnung mit Unterstützung durch die Deutsch-Hispanische Gesellschaft (DHG). Sie hat neben den langjährigen Beziehungen zu Dormagens Partnerstadt Toro inzwischen auch freundschaftliche Bande zu Irun geknüpft. Mit einem kleinen Empfang begrüßte der Zweite Stellvertretende Bürgermeister Michael Dries die Gäste in Dormagen. Lautstarken Applaus gab es für das Organisationsteam der SV Rheinwacht mit Turnierleiter Jürgen Dobernecker und das Helferteam der DHG um Präsidentin Bärbel Hoffmann und Geschäftsführerin Lucie Heydt.

Irun zählt rund 61.000 Einwohner und liegt malerisch zwischen Pyrenäen und Atlantik direkt an der spanisch-französischen Grenze. An die Gastgeber in Stürzelberg sprach der spanische Clubpräsident Angel Varona eine herzliche Gegeneinladung aus.


Stürzelberger Pfingstturnier | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis