Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 34 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Mit dem Bürgermeister am Küchentisch

verfasst von: redaktion am
Politik 
„SPD Neuss im Dialog“: Küchentisch-Tour startet in Rosellerheide

Neuss. Die Neusser SPD setzt kommende Woche mit einem neuen Format ihre Veranstaltungsreihe „SPD Neuss im Dialog“ fort. Bei der „Küchentisch-Tour“ sollen die Wählerinnen und Wähler mit Bürgermeister Reiner Breuer ins Gespräch kommen. Zum ersten Mal gibt es das Format am 5. Februar um 18:30 Uhr im „Heidezentrum“ in Rosellerheide.

„Die besten Gespräche finden bekanntlich am Küchentisch statt“, sagt der Neusser SPD-Vorsitzende Sascha Karbowiak. Aus diesem Grund „tourt“ Martin Dulig, der Landesvorsitzende der SPD Sachsen und stellvertretende Ministerpräsident, seit vielen Jahren mit seinem Küchentisch quer durch Sachsen. „Ein tolles Format“, sagt Karbowiak. Daher wolle er das in leicht abgeänderter Form zukünftig auch in regelmäßigen Abständen in Neuss anbieten. „Wir möchten es möglichst vielen Neussern ermöglichen, an unserem Küchentisch Platz zu nehmen und auf Augenhöhe mit unseren verschiedenen Gästen ins Gespräch zu kommen“, sagt Sascha Karbowiak.

Die Idee, mit der Küchentisch-Tour in Rosellerheide zu beginnen, kam von der Wahlkreisbetreuerin Verena Kiechle. „Ich möchte als neue Wahlkreisbetreuerin ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger haben“, sagt Kiechle. Mit Reiner Breuer wird auf Einladung von Verena Kiechle auch der Bürgermeister der Stadt Neuss in Rosellerheide am Küchentisch Platz nehmen. „Ich finde es großartig, dass der Bürgermeister meiner Einladung gefolgt ist und hoffe, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu dürfen“, so Verena Kiechle weiter.

Neben Reiner Breuer freuen sich mit dem Parteivorsitzenden Sascha Karbowiak und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Arno Jansen zwei weitere kompetente Gesprächspartner auf einen spannenden Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Moderiert wird die Veranstaltung mit Andreas Giesen von einem externen Moderator.

Mit dem Bürgermeister am Küchentisch | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis