Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 62 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Bürgermeister eröffnet als Schirmherr diesjährige Reihe "Sinstedener Klassik"

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen. Seit letztem Jahr finden im Kulturzentrum Sinsteden unter der Überschrift "Sinstedener Klassik" Konzerte statt. Sie Konzertreihe wurde von der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf, der Deutschen Kammerakademie Neuss und dem Kulturzentrum Sinsteden unter der Leitung von Dr. Kathrin Wappenschmidt ins Leben gerufen, um junge und ta- lentierte Musikerinnen und Musiker während ihres Studiums zu fördern.

Die Musikerinnen und Musiker sollten bis 30 Jahre alt sein und schon an Wettbewerben erfolgreich teil- genommen haben. In diesem Jahr werden vier Konzerte angeboten, die sich über das Jahr verteilen.

Zu den Förderern der Reihe gehört unter anderem die Ge- meinde Rommerskirchen und der Verein der Freunde des Kulturzentrums Sinsteden um Altbürgermeister Albert Glöckner.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens hat die Schirmherrschaft übernommen.
Das erste Konzert in diesem Jahr bestritt das Multiphonic Saxophonquartett, ein bei zahlreichen Wettbewerben aus- gezeichnetes Ensemble.
Mertens: "Die Konzertreihe ist eine außerordentliche Berei- cherung für das kulturelle Leben in Rommerskirchen, für das ich gerne die Schirmherrschaft übernommen habe. Ge- rade das für klassische Konzerte eher ungewöhnliche Am- biente des Kulturzentrums in Sinsteden macht den Reit der Konzerte aus."


Bürgermeister eröffnet als Schirmherr diesjährige Reihe "Sinstedener Klassik" | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis