Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 62 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus aufgestellt

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Mosaikschüler waren dabei

Rhein-Kreis Neuss/Grevenbroich. Es war schon ein besonderer Tag, als Jungen und Mädchen der Mosaikschule in Hemmerden von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke zum Weckmann-Essen eingeladen wurden. Hintergrund der Begegnung war das Aufstellen des Weihnachtsbaums auf der Blumenwiese vor dem Kreishaus Grevenbroich.
Dazu hatten die Schüler in einer Projektwoche den Weihnachtsschmuck gebastelt. Gemeinsam mit dem Landrat brachten sie die Dekoration jetzt an.

Zuvor stand die Tanne noch in einem kleinen Waldstück am Otto-Maigler-See in der Nähe der Stadt Hürth, wo sie 20 Jahre wuchs, um die stattliche Größe von zehn Metern zu erreichen. Jetzt zeigt sie unübersehbar an, dass der Advent und das Weihnachtsfest vor der Tür stehen.

Anmerkung: Gemeinsam mit Landrat Hans-Jürgen Petrauschke brachten Schüler der Mosaikschule die selbst gebastelte Dekoration am Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus an. Foto: S. Büntig/Rhein-Kreis Neuss

Weihnachtsbaum vor dem Kreishaus aufgestellt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis