Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 32 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Schwarzer Humor zur Adventszeit

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Uraufführung mit Entsorgungsproblemen

Dormagen. In diesem Jahr erwartet die Dormagener eine besondere Premiere zur Adventszeit am Niederfeld: Die neue Komödie »Wie entsorge ich meinen Alten?« aus der Feder von Sabine Misiorny und Tom Müller erlebt am 23. November im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23 ihre Welturaufführung.

Gemeinsam mit Nicole von Zons stehen die beiden Theatermacher in Doppelrollen auf der Bühne in dieser Verwechslungskomödie voll schwarzem Humor:
Rocky heißt eigentlich Karl und leidet unter ständiger Geldnot. Er hat eine fantastische Geschäftsidee: Er bietet seine Dienste an, alles, was unliebsam ist, zu entsorgen – schnell, sauber, diskret.
Frau Blödgen hat ein gutes Herz und vermittelt ihm seinen ersten Auftrag: In einer frisch verkauften Wohnung räumt er den Handwerkern hinterher und entsorgt alles, was dem neuen Besitzer ein Dorn im Auge ist.

Zu dumm nur, dass sein Auftraggeber so manches Geheimnis hat, das auf jeden Fall im Verborgenen bleiben soll. Und als dann noch eine rätselhafte Frau auftaucht, die sich als neue Bewohnerin der Räumlichkeiten ausgibt, hat Rocky ganz schnell mehrere Aufträge an der Hand, die irgendwie alle miteinander kollidieren.

Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin Frau Blödgen und seiner eigenen, äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Rotieren und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann …

»Wie entsorge ich meinen Alten?« gibt es im Kammertheater bis Weihnachten an jedem Wochenende immer freitags und samstags um 19.30 Uhr zu sehen. An den ersten drei Adventswochenenden finden auch Sonntagsvorstellungen um 17.00 Uhr statt.
Silvester werden ebenfalls Entsorgungsprobleme gelöst. Dann gibt es zwei Vorstellungen um 17.00 Uhr und um 20.30 Uhr.

Am Premierenwochenende 23. und 24. November gibt es nur noch einzelne Restkarten. Für alle anderen Vorstellungen sind noch Tickets im Vorverkauf erhältlich.
Karten gibt es jeden Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr im Kammertheater Dormagen. Darüber hinaus können Tickets in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58 in Dormagen, bei Sálina auf der Neusser Straße 1 b in Nievenheim oder bei Platten Schmidt am Neusser Hbf gekauft werden. Online gibt es Karten unter kammertheater-dormagen.de, wo auch alle Informationen zum Programm und sämtliche Termine bis Oktober 2019 zu finden sind.

Die Termine im Einzelnen:
WIE ENTSORGE ICH MEINEN ALTEN?
Freitag, 23. und Samstag, 24. November 2018
Freitag, 30. November bis Sonntag, 2. Dezember 2018
Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Dezember 2018
Freitag, 14. bis Sonntag, 16. Dezember 2018
Freitag, 21. und Samstag, 22. Dezember 2018
Montag, 31. Dezember 2018
Vorstellungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr, sonntags um 17.00 Uhr, Silvester um 17.00 Uhr und 20.30 Uhr.

Anmerkung: Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen -
Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de

Schwarzer Humor zur Adventszeit | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis