Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 57 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Karnevalistische After-Work-Party in Stürzelberg

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Am 07. September 2018 lädt die KG Rot-Weiß Stürzelberg zusammen mit den Freunden der Landrheinischen Karnevalisten Hürth 1950 e. V. zu einer Karnevalistischen After-Work-Party mit Vorstellabend in das Schützenhaus an der Schulstraße ein. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.11 Uhr.

Der Abend bietet ein interessantes Programm mit unterschiedlichen Künstlern des Rheinischen Karnevals. So treten unter anderem die Bergpiraten auf. Für Karnevalsvereine, aber auch andere Vereine, eine gute Gelegenheit, interessante Künstler für die eigene Sitzung oder Veranstaltung zu entdecken. Aber auch für jeden Karnevalsjecken ein passender Anlass, sich bei guter Stimmung schon einmal auf die bald anstehende Fünfte Jahreszeit einzustimmen. Karten zu dieser Veranstaltung sind zum Preis von 5,55 Euro im Vorverkauf bei Edeka Büttgen oder unter info@karnevalsverein-stuerzelberg.de sowie an der Abendkasse erhältlich. 1,55 Euro des Eintritts kommen dabei dem Stürzelberger Kinderkarneval zugute.

Karnevalistische After-Work-Party in Stürzelberg | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis