Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 20 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

WM in Wuxi: Damen-Quartett überzeugt mit Rang Elf

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Das Damensäbel-Team des Deutschen Fechter-Bundes erkämpfte sich bei der Weltmeisterschaft in Wuxi (China) den elften Platz. Für den DFB standen Anna Limbach (TSV Bayer Dormagen), Ann-Sophie Kindler (TSG Eislingen), Julika Funke, Lisa Gette (beide FC Würth Künzelsau) auf der Planche.

Die Mannschaft von Bundestrainer Pierre Guichot verlor ihr Achtelfinalgefecht gegen Südkorea mit 33:45. Im ersten Platzierungsgefecht gelang den vier Damen ein knapper 45:43 Erfolg gegen Polen. Das anschließende Gefecht gegen Spanien ging allerdings mit 35:45 verloren, sodass Limbach & Co. im Gefecht um den elften Platz auf Kanada trafen. Hier setzten sich die Deutschen souverän mit 45:36 durch und sicherten sich so einen achtbaren elften Platz.

„Der elfte Platz im Teamwettbewerb bei der WM ist ein Schritt nach vorne für unsere Damen. Besonders freue ich mich natürlich für Anna Limbach, die einige entscheidende Treffer setzen konnte und deren Erfahrung wertvoll für das junge Team war“, resümierte TSV-Fechtkoordinator Olaf Kawald.

Anmerkung: Foto: Anna Limbach, Starterin des TSV Bayer Dormagen in den Reihen des Deutschen Fechter-Bundes. Quelle: Heinz J. Zaunbrecher

WM in Wuxi: Damen-Quartett überzeugt mit Rang Elf | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis