Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 41 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

PM JUSOS Dormagen wählen neuen Vorstand

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Am Montag, den 11.06.2018, haben die JUSOS Dormagen in ihrer Jahreshauptversammlung neben der Verabschiedung einer neuen Satzung auch den Vorstand neu gewählt. Dieser besteht sowohl aus Mitgliedern des alten Vorstandes, als auch aus neuen Gesichtern.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden Laurenz Tiegelkamp zum ersten Vorsitzenden, Gerrit Burdag zum stellvertretenden Vorsitzenden, Max Schreier zum Schriftführer und Sabrina Nielson zur Beisitzerin gewählt. Der neue Vorstand erhielt dabei den vollen Rückhalt der Basis, sodass jedes Vorstandsmitglied mit 100% gewählt wurde.

Die JUSOS Dormagen wollen nun vor Allem ein Anlaufpunkt für junge Menschen sein, die sich für Politik interessieren und die Gesellschaft mitgestalten möchten. Im folgenden Amtsjahr werden die JUSOS Dormagen neben der Schärfung ihres sozialdemokratischen Profils die Zusammenarbeit mit anderen JUSOS-AGs ausbauen, weiterhin Aktionen für Jugendliche in Dormagen planen und aktiv am politischen Diskurs der Erneuerung der Partei mitwirken.

PM JUSOS Dormagen wählen neuen Vorstand | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis