Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Altenbetreuer für den mobilen Einsatz gesucht. Einsatzgebiet Meerbusch und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774

Online  
Aktuell 3 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Mitreißende Comedyshow zum Theatersommer-Auftakt

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Vor zwei Jahren brillierte er mit einer mitreißenden Comedy- und Musikshow in der ausverkauften Theaterscheune. Mit seinem neuen Comedy-Programm „Ein bisschen Lars muss sein!“ kehrt Lars Redlich am Freitag, 20. Juli, um 20 Uhr in die Knechtstedener Theaterscheune zurück.

Lars Redlich kündigt damit den nächsten zweistündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer an. Denn Redlich ist der Thermomix unter den Kleinkünstlern. Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um. Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und originellem Humor. Der auch in Musicals gefeierte Berliner nimmt sich selbst auf die Schippe. Er improvisiert am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs und sinniert über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer.

Lars Redlich eröffnet am 20. Juli den Theatersommer. Das Programm: https://dormagen.de/kunst-kultur/kulturbuero-stadt-dormagen/theatersommer-knechtsteden/

Für Redlichs Show gibt es aktuell noch 80 Karten – zum Preis von nur 15 ¤ in der City-Buchhandlung, Kölner Str. 58 in Dormagen, und bei uns im Kulturbüro im Kulturhaus.

Gerne nehmen wir Ihre Kartenbestellung entgegen: einfach anrufen, Tel. 02133/257-338, oder per E-Mail antworten. Auf Wunsch schicken wir die Karten auch gegen Vorkasse zu.

Olaf Moll

Mitreißende Comedyshow zum Theatersommer-Auftakt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis