Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 30 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Beziehungs-Spaß im Kammertheater

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Dormagen. Im Mai und Juni stehen Sabine Misiorny und Tom Müller noch einmal mit ihren kabarettistischen Beziehungs-Späßen auf der Bühne im Kammertheater am Niederfeld. Im Mai eröffnet »Was Frauen wirklich wollen« die sommerleichten Wochenenden.
Hier springt Sabine Misiorny in die Rolle von Franziska, die auf Lachtränen treibende Weise aus ihrem Single-Leben erzählt.

Welche Frau wäre nicht überwältigt, einen Heiratsantrag in der romantischen Atmosphäre eines vornehmen, französischen Restaurants zu bekommen, wo der Verlobungsring in der Nachspeise versteckt ist? Und genau das passierte Franziska vor mehr als zehn Jahren. Es war ihr erster und – bis jetzt – letzter Heiratsantrag. Allerdings war er auch der Beginn einer unaufhaltsamen Begegnungs-Odyssee mit den skurrilsten Geschöpfen der männlichen Spezies – die allesamt von Tom Müller dargestellt werden. Franziska blickt auf ihre Suche nach dem absoluten Traummann zurück und weiß von jeder Menge (unheimlicher) Begegnungen der mehr als »dritten Art« zu berichten. Dabei bleibt wirklich kein Auge trocken!

»Was Frauen wirklich wollen« wird gezeigt am 4. und 5., 11. und 12. sowie am 18. und 19. Mai im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23. Vorstellungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr.
Ab dem 1. Juni beschäftigen sich die Komödianten im alten Kino am Niederfeld dann an drei Wochenenden mit der Frage, »Was Männer wirklich wollen«, bevor sie sich pünktlich zur Fußball-WM in ihre wohlverdiente Sommerpause verabschieden.

Eintrittskarten für alle Vorstellungen können jeden Donnerstag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr sowie freitags nur an Veranstaltungstagen zwischen 16.00 und 18.00 Uhr im Kammertheater Dormagen gekauft werden. Darüber hinaus gibt es Tickets in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58, bei Sálina auf der Neusser Str. 1 b sowie online unter kammertheater-dormagen.de, wo auch alle Informationen zum Programm und inzwischen sämtliche Termine bis zum Sommer 2019 zu finden sind.

Anmerkung: Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen - Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de - facebook.com/kammertheater.dormagen

Beziehungs-Spaß im Kammertheater | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis