Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Altenbetreuer für den mobilen Einsatz gesucht. Einsatzgebiet Meerbusch und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774

Online  
Aktuell 10 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SSV Nümbrecht – TSV Bayer Dormagen

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen verlor ihr Auswärtsspiel beim SSV Nümbrecht mit 21:26 (9:12) und fällt damit in der Tabelle der Oberliga Mittelrhein auf den siebten Rang.

Das Trainergespann Frederic Rudloff und Joachim Kurth musste den Kader aufgrund Verletzungen und Abwesenheit erneut umbauen. Von der A-Jugend standen Aaron Winter und Dustin Franz zum ersten Mal für die „Zweite“ auf der Platte. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie zweier Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle, in der der TSV von Beginn an mit der Chancenverwertung haderte. Der Pausentee wurde beim Stand von 9:12 aus Sicht der Dormagener gereicht.

Im zweiten Durchlauf zeigte sich das gleiche Bild: der TSV stand in der Abwehr stabil, belohnte sich im Angriff aber nicht für die solide Defensivarbeit. Die Hausherren waren das effektivere Team und ließen sich den Heimsieg letztlich nicht nehmen. Der TSV musste mit einer 21:26 Niederlage die Heimreise antreten. 
Bester Werfer auf Seiten des TSV war Kreisläufer Maximilian Eugler mit sieben Treffern.

„Mit so vielen Fehlwürfen und technischen Fehlern kann man kein Spiel gewinnen“, bilanzierte TSV-Coach Joachim Kurth trocken.

Für den TSV spielten (und trafen): Vieker, Dahmen (TW), Eugler (7), Hensing (3), Wolters, Franz, Pestinger, Minten (je 2), Olesen Haugaard (2/2), Discher (1), Winter

Lukas Will

SSV Nümbrecht – TSV Bayer Dormagen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis