Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 29 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Hildebrandt bleibt Vorsitzender im OV Rosellen

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Die Neuaufstellung der Neusser SPD ist abgeschlossen. Auch der Ortsverein Rosellen hat sich diese Woche formal neu gegründet. Neben Allerheiligen, Schlicherum, Elvekum, Rosellerheide und Rosellen kümmert sich der Ortsverein künftig auch um den Stadtteil Norf. Der Ortsverein Norf/Hoisten ist damit endgültig Geschichte.

Als Vorsitzender des OV Rosellen wurde einstimmig der Stadtverordnete Ralph-Erich Hildebrandt wiedergewählt. „Die SPD war in den letzten Jahren nicht mehr präsent in Norf. Das müssen wir ändern. Wir wollen vor Ort sein und uns kümmern“, sagt Hildebrandt. Denn Themen gebe es genug. Etwas das neue Wohngebiet an der Nievenheimer Straße oder die vielen Abweisungen vom Gymnasium und der Gesamtschule Norf.

Für diese Aufgabe setzt Hildebrandt auch auf sein Vorstandsteam, das weitestgehend wiedergewählt und vereinzelt verjüngt wurde. Zu Hildebrandts Stellvertretern wurden Susanne Graefe-Henne und Klaus-Peter Unsel gewählt. Kassierer bleibt Lothar Siebert und Schriftführerin ist weiterhin Cornelia Lampert-Voscht. Als Mitgliederbeauftragte wurden Horst Fischer und Markus Kannemann gewählt. Die Beisitzer Anne Grimm, Ina Grothe, Jürgen Jaschinski, Verena Kiechle und Gisa Walden-Fischer komplettieren den Vorstand.

Der Ortsverein hat sich außerdem mit der Erneuerung der SPD beschäftigt. In einem Antrag fordert er eine Neuaufstellung der Arbeit im Willy-Brandt Haus in Berlin. „Die Außendarstellung unserer Partei war in den vergangenen Jahren katastrophal“, sagt Hildebrandt, „da müssen neue Leute rangelassen werden. Und zwar echte Profis.“

Hildebrandt bleibt Vorsitzender im OV Rosellen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis