Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 8 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU besucht Patienten und Mitarbeiter im Kreiskrankenhaus

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Dass man diese traditionelle Aktion auch in 2017 wieder durchführen wollte, darüber war sich die CDU Dormagen schon früh im Jahr einig. Und so traf sich am 3. Adventsonntag wieder eine muntere Truppe fleissiger Helferinnen und Helfer um Weihnachtsgrüße und kleine Geschenke im Krankenhaus zu verteilen. Finanziert wurden diese aus Mitgliedsbeiträgen.

Mit von der Partie waren nicht nur Mitglieder aus Partei und Fraktion der CDU Dormagen sondern auch aus dem Düsseldorfer Landtag. Die CDU Landtagsabgeordnete Heike Troles war schon zum zweiten Mal begeistert dabei.
Alle Patientinnen und Patienten, Schwestern und Pfleger waren sehr erfreut über die gelungene Aktion.

CDU besucht Patienten und Mitarbeiter im Kreiskrankenhaus | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis