Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Altenbetreuer für den mobilen Einsatz gesucht. Einsatzgebiet Meerbusch und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774

Online  
Aktuell 7 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Hexenkind Lissy und die Turboflugzeugmaschine

verfasst von: redaktion am
Kids 
Ferientheatervorstellung für die ganze Familie

Dormagen. Mit Theaterspaß für die ganze Familie lockt das städtische Kulturbüro in den Weihnachtsferien. Als Alternativprogramm zum Fernsehen gibt es dann das Stück „Hexenkind Lissy und die Turbozauberflugmaschine“ zu erleben. Das Düsseldorfer Theater Schaukelmond gastiert damit am Sonntag, 7. Januar, um 14 Uhr in der Kulturhalle an der Langemarkstraße. „Die Abenteuergeschichte mit viel Musik dauert eine Stunde und richtet sich in erster Linie an Kinder ab fünf Jahren“, sagt Organisatorin Valerija Krivic vom Kulturbüro.

Und darum geht es in dem Stück: Die Hexengeschwister Lissy und Betty haben beschlossen, unbemerkt in die Ferne zu verreisen. Da beide für ihr Alter schon ganz schön zaubern können, wagen sie einen heimlichen Schritt auf den Dachboden des Hexenhauses. Dort werden die Hexenzaubergeräte aufbewahrt. Sie finden eine Flugmaschine und eine tolle Reise auf viele Kontinente beginnt. Doch Lissy und Betty können die Maschine gar nicht so richtig lenken. Ein aufregendes Abenteuer nimmt seinen Lauf…

Karten für die Vorstellung gibt es zum Preis von 4,40 Euro für Kinder und sechs Euro für Erwachsene in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, und im Kulturbüro im Kulturhaus. Das Kulturbüro nimmt Kartenbestellungen entgegen: Tel. 02133/257-320 und per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de. Sollte es eine Tageskasse geben, kosten die Tickets dann fünf bzw. sieben Euro.

Hexenkind Lissy und die Turboflugzeugmaschine | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis