Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 12 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neues Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen. Das Sport- und Freizeitgelände am Gorchheimer Weg - wo sich bereits neben dem Hallenbad der Kunstrasenplatz der SG Rommerskirchen, ein Rasenplatz sowie die Tennisanlage des TC Rommerskirchen befinden - ist um eine weitere Attraktion erweitert worden.

Neben dem Rasenplatz wurde eine großzügige Fläche asphaltiert und seit dieser Woche sind dort Skaterelemente aufgestellt worden.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: "In der Vergangenheit hatten wir ein solches Angebot nur in Frixheim. Wegen der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, jetzt auch in Rommerskirchen eine Anlage zu errichten."

Bei einem spontanen Besuch des Bürgermeisters an der Anlage konnte er sich davon überzeugen, dass die Entscheidung richtig war. Jugendliche hatten die Anlage erfreulicherweise bereits für sich entdeckt.

Neues Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis