Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 27 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Gießkannen für die städtischen Friedhöfe

verfasst von: redaktion am
Unternehmen 
Knell spendet 120 Gießkannen an die Bürgerstiftung Dormagen

Dormagen. Liebevoll pflegen Angehörige und Freunde oft Gräber und Flächen rund um die Ruhestädte Verstorbener Menschen. Da wird gepflanzt, gezupft, gestaltet und gegossen. Um so ärgerlicher ist es da, wenn die Gießkannen wieder durch Wind und Wetter beschädigt oder einfach entwendet wurden.

Hier möchte die Bürgerstiftung Dormagen für Ersatz sorgen. „Erfreulicher Weise konnten wir mit der Firma Edeka Knell in Nievenheim einen Partner finden, der uns bei diesem Projekt voll unterstützt“, freut sich Projektinitiator und Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Peters über die freundliche Unterstützung der Familie Knell.

„Die Anfrage der Bürgerstiftung Dormagen, ob wir uns bei der Finanzierung der Gießkannen beteiligen wollten, stieß bei uns auf offene Ohren. Von der Aktion begeistert beschloss der Familienrat die Kosten für diese Aktion komplett zu übernehmen“, erklären die Inhaber und Geschwister Christian und Janine Knell ihre Unterstützung.

Und so werden demnächst zahlreiche blaue Gießkannen mit Unterstützung der Technischen Betriebe Dormagen auf den Dormagener Friedhöfen verteilt, um gut gerüstet für das Frühjahr 2017 hilfreich zur Seite zu sein. „Wir hoffen natürlich, dass die Gießkannen möglichst lange für die Grabpflege den Dormagener Bürgern erhalten bleiben“, hofft Peters.

Gießkannen für die städtischen Friedhöfe | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis