Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 24 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Was ist links?

verfasst von: redaktion am
Kommentare 
Das gespaltene Verhältnis der LINKE Rhein-Kreis Neuss zu einem unabhängigen Sozialverband

Rhein-Kreis Neuss. Zur Zeit frage ich mich was "links" ausmacht. Ist die Mitgliedschaft in der Partei "DIE LINKE"? Bin ich, weil ich diese Partei verlassen habe (auf die niveaulosen Beschimpfungen einiger "Genossen" will ich nicht eingehen) nicht mehr "links"? Ist meine Tochter, die sehr aktiv in einem OV ist und gleichzeitig meine Stellvertreterin im Sozialen Bündnis ist, deswegen "unsicher"?

Ist ihr Engagement im Sozialen Bündnis der Versuch mit mir die Partei im Rhein-Kreis Neuss zu unterwandern? Da reicht es schon aus in der Lobby im NRW-Landtag mit einem "Grünen" Abgeordneten gesehen zu werden um Misstrauen gegenüber meiner Tochter zu haben! Das meine Tochter und ich als Vertreter des Sozialen Bündnis das Gespräch mit dem Abgeordneten gesucht haben, scheint bei den "wahren Linken" keine Rolle zu spielen.

Da wird aus einem "Dienstgespräch" des Sozialen Bündnis in der Lobby des Landtages ein konspiratives Treffen, was als Ziel die Unterwanderung der Partei hat! Muss das Soziale Bündnis Jüchen seine Vorstandsmitglieder nun vom Kreisverband der LINKEN Rhein-Kreis Neuss bestätigen lassen? Wird meine Tochter deswegen mit einer Verleumdungskampagne überzogen weil ihr Vater als LINKER nicht mehr Parteimitglied ist?

Ehrlich gesagt, ich bin froh das ich nicht mehr dort involviert bin und auch als Nicht-Parteimitglied linke Politik betreiben kann! Ihr lieben ehemaligen Genossinnen und Genossen, ihr habt den Bergriff "Links" weder erfunden noch gepachtet und Sippenhaft ist abgeschafft. In diesem Sinne,

Heiner Lindgens

Was ist links? | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis