Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 8 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Google Search  
Google

  

Erklärung zur Kandidatur zum Amt des Bürgermeisters

verfasst von: redaktion am
Kommentare 
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

seit 1999 sitze ich im Stadtrat und engagiere mich für unsere Stadt. Das Ehrenamt als Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender fülle ich gerne und aus Überzeugung aus. Ich „brenne“ für unsere Stadt und will mich auch weiterhin für die Menschen in Kaarst einsetzen.

Daher ist es für mich eine besondere Ehre und Freude, dass die Parteien von SPD, Grünen, FDP, Zentrum und UWG in unserer Stadt der Meinung sind, dass ich ein geeigneter Kandidat für das Amt des Bürgermeisters unserer Stadt bin und mich zu ihrem gemeinsamen Kandidaten wählen wollen.

Ich werde mich dieser Herausforderung gerne stellen und bin mir als gemeinsamer Kandidat der Verantwortung, aber eben auch der Chancen für unsere Stadt bewusst. Es kann das erste Mal überhaupt in unserer Stadt gelingen, andere Akzente zu setzen – im Sinne aller Bürgerinnen und Bürger, ohne Ansicht des Parteibuches.

In den nächsten Monaten möchte ich dazu möglichst viele Besuche, persönliche Gespräche, Kontakte, etc. nutzen, um mit den Menschen in unserer Stadt noch enger und intensiver in Kontakt zu treten und zu erfahren, welche Wünsche, Sorgen und Nöte diese haben. Über jede Anregung, Anfrage und Einladung freue ich mich.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, Sie und Euch am Freitag, 13. März um 18.00 Uhr zur gemeinsamen Aufstellungsversammlung im Clubraum III des Bürgerhauses am Neumarkt (über Frankenheim) begrüßen zu können.

Beste Grüße
Christian Gaumitz

Erklärung zur Kandidatur zum Amt des Bürgermeisters | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Grevenbroicher Straße 38
47807 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Google Werbung  

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis