Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 13 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Google Search  
Google

  

Apfelfest auf dem Sülzhof

verfasst von: redaktion am
Unternehmen 
Dormagen. Der Sülzhof in Delrath ist seit 1349 urkundlich belegt. Er besteht seit 665 Jahren und wird immer noch erfolgreich bewirtschaftet. Er ist damit einer der ältesten noch wirtschaftenden Höfe in der Region. Berühmtester Besitzer war der Barockbaumeister Konrad Schlaun, Schöpfer des Hochaltars in der St.-Salvator-Kirche in Nievenheim.

Der Sülzhof feiert am 14.9.2014 sein 15. Apfelfest. Ein Transparent über der Hofeinfahrt macht auf das Apfelfest aufmerksam. Den Besuchern wird viel geboten

Apfelfest auf dem Sülzhof | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Grevenbroicher Straße 38
47807 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Google Werbung  

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis