Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 15 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Google Search  
Google

  

Raser, Drängler und Co

verfasst von: redaktion am
Kommentare 
Nach der Arbeit ist jeder gestresst, aber manche Menschen sind extrem gestresst und ich finde die haben auch das Recht schnell zu fahren. Es ist auch vollkommen OK das diese Leute nah auf fahren dürfen, mit Nebelscheinwerfern blenden und stets mit einem beleidigenden Spruch vorbeiziehen!?

Ich hasse es, sie sind überall!!! Ich fahre jetzt 7 Jahre Auto und bin bis jetzt immer unfallfrei an jedes Ziel gekommen, auch ohne Drängeln und überhöhter Geschwindigkeit. Ich bin noch nie geblitzt worden und ich habe auch nicht vor dieses Ziel anzustreben.

Nebelscheinwerfer mache ich auch erst dann an, wenn ich meine eigene Hand mit aus gestrecktem Arm nicht mehr sehe, aber das sollte man vielleicht einfach mal denn anderen sagen. Es ist auch überhaupt gar nicht cool so zufahren!!! Hat euch das noch niemand auf dieser Welt gesagt??? Ihr seid doch alle aus der Pubertät herraus; das solltet ihr schon so mit ca.18 Jahren sein?.

Also mein Auto fährt maximal 135 kmh und deswegen fahre ich auf der Autobahn -wo es keine Geschwindigkeitsbeschräkung- gibt immer brav auf der rechten Spur, damit die die schneller fahren können nicht behindert werden! Ich würde wenn es erlaubt wäre und ein dem entsprechendes Auto hätte, auch schneller fahren, es macht ja auch Spaß. Aber wenn nun mal 100 kmh angezeigt ist, dann überhole ich auch und finde es überhaupt nicht schlimm mich auf der linken Spur auf zuhalten?. Ich fahre ja die erlaubten ja 100!!!

"Es sollte sich jeder den Schuh anziehen, der ihm passt ?.", sagt meine Vorgesetzte immer auf den Sitzungen und trotzdem hört man im laufe des Gesprächs immer wieder "aber ich mach das nicht so"! Warum?
Es sollte einfach jeder Mal darüber nach denken dass er nicht alleine auf dieser Welt lebt und jeder Rücksicht auf seinen nächsten nehmen sollte! Wenn das mal jeder verstehen würde ?. Ganz schön schwer, denn es gibt immer einen pubertären Vollidioten, der es einfach nicht rafft! Es ist eigentlich ganz einfach, wenn da eine 50zig auf dem Schild steht heißt das 50zig fahren, dass erkennt man an dem komischen Ding im Fahrzeug Innenraum! Das ist so eine lustige Scheibe, die man meistens hinter dem Lenkrad sieht! Da bewegt sich auch eine Nadel?... Das nennt man Tacho und zeigt einem die eigene Geschwindigkeit an, aber Vorsicht da gibt es noch so eine komische Scheibe, dass ist der Drehzahlmesser, bitte nicht verwechseln! Ich weiß Auto fahren ist ganz schön schwer, so viele Dinge die man beachten muss und das auch noch gleichzeitig, aber ich bin mir sicher mit ein bisschen Übung lernt es auch der letzte Kopf!!!! Ich habe es mir jetzt angewöhnt den Leuten es einfach sofort zu sagen, ich warte einfach auf eine Gelegenheit, wie z.B. eine rote Ampel, steige aus und weise denn dem entsprechenden Trottel sofort auf seinen Fehler hin! Eine Ausrede gibt es für mich nicht, es ist mir egal wie lange jemand gearbeitet hat, denn ich habe auch harte Tage hinter mir und schaffe es! Es ist auch egal, wenn z. B. jemand verschlafen hat; denn um wie viele Minuten kann er es durch rasen vermindern? Etwa 5??? Wahnsinn ganze 5 Minuten. Der Arbeitgeber ist sicher beruhigter!!!!

Jeder sagt immer: "Es nimmt ja auch keiner Rücksicht auf mich"! Was eine blöde Ausrede! Mach es doch einfach und du hast das Recht, die Schnauze auf zu machen, wenn es jemand nicht tut! Ich werde nicht damit aufhören und ich denke das ich mir in Zukunft die Kennzeichen aufschreibe und diese melden werde!

E. Melcher, Kaarst

Raser, Drängler und Co | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Grevenbroicher Straße 38
47807 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Google Werbung  

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis